Sonntag, 25. Mai 2008

Ein schöner Sonntag!

Hallo liebe Leser von Mamas Blog!

Heute melde ich mich mal zu Wort. Ich habe nämlich einen Sonntag gehabt, wie man ihn sich schöner nicht wünschen kann:

Als allererstes hat Papa heute Morgen um 8 Uhr eine Stunde mit mir gespielt. Das hat einen Riesenspaß gemacht und danach war ich so kaputt, dass ich nochmal bis 11.30 Uhr geschlafen habe.

Zum Mittag gab's etwas, das ganz lecker geduftet hat, aber ich habe wieder nichts davon abbekommen.
Dafür habe ich aber viel hübschere Kleidung angehabt als Mama und Papa. (Papa war schmutzig vom Gras rechen und Mama hatte mal wieder ein vollgespucktes T-Shirt an).

Feines Sonntags Outfit!



Nach dem Mittag haben Papa und Mama mit mir einen Ausflug auf die Insel Mainau gemacht. Sie haben gleich eine Familienjahreskarte gekauft, damit wir gezwungen sind, öfter dorthin zu gehen. Super Idee!

Sonntagsausflug zur Insel Mainau



Von der Insel hat man einen tollen Blick über die ganze Gegend. Bei klarem Wetter kann man sogar manchmal die Alpen sehen.

Blick von der Insel Mainau auf Konstanz



Auf der Insel gibt es eine schöne kleine Kirche, in der es im Gegensatz zu draußen wundervoll kühl war!
Ich mit Mama in der Kirche:

In der kleinen Inselkirche...



Überall waren so viele durftende Blumen und es gab so viel zu sehen, dass ich zwei Stunden brav in meinem Buggy gelegen habe und mir alles angesehen habe.

Die Insel war mit wunderschönen Blumen bepflanzt.



Nach dem Ausflug zur Mainau waren wir dann noch in dem Restaurant, wo Papa und Mama immer mit mir hingehen. Dort gibt es etwas zu essen, was sie sich notfalls immer schnell einpacken lassen und mit nach Hause nehmen, wenn ich heule und keine Lust mehr auf Restaurants habe.
Dort essen sie mit so lustigen Stäbchen, mit denen ich auch schon ein wenig umgehen kann. Beim nächsten Mal will ich auch Sushi haben!!!

Im Sushi-Restaurant...





Wieder Zuhause angekommen, durfte ich sogar noch in die Badewanne, bin dort richtig lange drin geblieben, habe gestrampelt und mit dem Wasser gespritzt. Fürs Internet-Foto hat mir Mama meine neue Badehose angezogen:

Und Zuhause durfte Jakob dann sogar noch in der Badewanne planschen!


Danach ging es ins Bett und ich habe noch ganz viel erzählt, bevor ich nach einem Gebet und "Der Mond ist aufgegangen" eingeschlafen bin.

Gute Nacht!
Euer Jakob

Abstillen
Alltag mit Baby
Babysitter
Besuch
EM 2008
Feiern mit Baby
Geschenke
Jakobs Freunde
Krank
Mit Baby im Restaurant
Mugge mit Kind
Rezepte
Schlaflose Nächte
Shopping mit Baby
Spaziergänge
Spiele und Lieder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren