Besuch

Freitag, 18. Juli 2008

Ein schöner Tag mit meinen Schwestern!

Ja, wer große Schwestern zu Besuch hat, kann sich freuen! Dann wird man den ganzen Tag bespaßt und herumgetragen, wird täglich gebadet, bekommt alle drei Stunden eine neue Windel und noch dazu geht Papa dann nicht arbeiten!

Heute sind wir in einem Atelier gewesen, in dem man Keramik selbst bemalen kann. Meine Schwestern haben je einen herzförmigen Teller bemalt, mein Papa einen Bierkrug und meine Mama eine Zuckerdose.
Ich wollte Papa unbedingt beim Bierkrug bemalen helfen und habe herumgemeckert und nach den Pinseln gegriffen. Papa hat das aber ständig in den falschen Hals bekommen und gedacht, ich wäre müde.

Pah! Ich und müde? Ich habe es heute ohne Mittagschlaf bis 21 Uhr durchgehalten! Bierkrüge will ich bemalen!!!

In der Kreativ-Werkstätte beim Keramik bemalen.

Am Abend gab es dann für alle Lasagne und Schokobananen, die Mama selbst gemacht hatte. Ich habe aber mal wieder nichts abbekommen und mich stattdessen an Wasser- und Bierflaschen festgehalten.

Prohooost....

Aber nicht weitersagen!

Habe ich eigenlich erzählt, dass ich an meinem hässliches Chicco-Entertainment-Center selbständig andere Musikprogramme einstellen kann? Ich robbe einfach hin und patsche mit der ganzen Hand auf die leutenden Knöpfe. Ganz einfach.

Mama war heute immer noch zu faul zum Brei kochen und deshalb habe ich mit allen zusammen Brot gefrühstückt. Das haben sie mir in kleine Stücke zerrupft und in den Mund gesteckt. Manchmal war sogar ein klein wenig Frischkäse drauf! Lecker!
Ich habe immer "mmmmh, mmmmmh" gesagt und wollte mmmehr und mmmmehr davon essen!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Jakob

Mittwoch, 16. Juli 2008

Papa hat Urlaub!

Und hat Jakobs große Schwestern aus den USA geholt.
Soviel neuen Familienzuwachs, der Jetlag und Schlafmangel hat uns alle sehr geschafft und so schlafen schon alle außer mir und träumen von dem ersten schönen, gemeinsamen Tag in der Schweiz.

Die große Schwester hat schon Anschluss hier im Dörfli gefunden, mit der kleineren Schwester haben wir den ganzen Abend "Max und die Käsebande" gesungen und am Klavier gespielt.

Jakob hockt schon auf allen Vieren und will am liebsten sofort loskrabbeln. Er weiß nur noch nicht, mit welchem Bein es losgehen soll.
Außerdem sitzt er in seinem Stillbett und zieht sich an den Gitterstäben hoch! Hilfe!
Abstillen oder neues Bett?

Hier noch ein paar Fotos von gestern, da wir bisher noch keine Fotos von Jakob und seinen Schwestern geknipst haben.

Jakob-114


Jakob-113


Heißes Höschen, was!?


Gute Nacht!

Abstillen
Alltag mit Baby
Babysitter
Besuch
EM 2008
Feiern mit Baby
Geschenke
Jakobs Freunde
Krank
Mit Baby im Restaurant
Mugge mit Kind
Rezepte
Schlaflose Nächte
Shopping mit Baby
Spaziergänge
Spiele und Lieder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren